- Antworten auf Fragen zum Thema Banking rund um die Uhr
- Keine E-Mails oder Telefonate nötig
- Konkrete Produktinformationen
Chatbot VReddy
Ich bin rund um die Uhr für Sie da!
Mit dem ChatBot VReddy erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen zu Banking-Themen – und das auch außerhalb unserer Geschäftszeiten. Tippen Sie Ihre Fragen oder Ihr Anliegen dazu einfach in das Chat-Fenster und schon beginnt der Dialog.
Schnelle Antworten
Mit dem ChatBot VReddy klären Sie Ihre Fragen, ohne dafür zum Hörer greifen oder eine E-Mail schreiben zu müssen. Ganz gleich, ob es um Leistungen oder die Öffnungszeiten Ihrer Volksbank in Südwestfalen eG geht – mit dem VR-ChatBot erhalten Sie schnell die gewünschten Informationen.
Einfacher Online-Dialog
Der VR-ChatBot liefert Ihnen auch Antworten auf komplexere Fragen zum Thema Zahlungsverkehr. Sie möchten ein Girokonto eröffnen oder interessieren sich für eine Kreditkarte? VReddy erfasst Ihre Wünsche und Vorstellungen im Dialog, informiert Sie konkret über das Produkt und schlägt Ihnen am Ende die für Sie geeignete Variante vor.