Vereinbaren Sie Ihren Termin jetzt online

WICHTIG:

Ab sofort gilt die 3G-Regel nur noch für Beratungstermine:

An einem Beratungsgespräch kann nur teilnehmen, wer geimpft, genesen oder getestet ist. Bitte halten Sie Ihren Impfstatus bzw. Ihr tagesaktuelles Testergebnis sowie Ihren Personalausweis bereit, da unsere Mitarbeiter dazu verpflichtet sind, dies zu prüfen.

Der Zugang zu den Service-Schaltern unserer Filialen sowie zu SB-Geräten (Geldautomaten, Kontoauszugsdrucker und weitere Geräte) ist unabhängig von den genannten Nachweisen möglich.

Zum Schutz Ihrer und der Gesundheit unserer Mitarbeiter bitten wir Sie, in unseren Gebäuden weiterhin eine medizinische Maske zu tragen.

Einfach. Schnell. Unkompliziert.

Vereinbaren Sie ganz einfach online mit Computer, Tablet oder Smartphone Ihren Wunschtermin bei einem unserer Kundenberater. Nutzen Sie die jederzeitige Möglichkeit der Terminvereinbarung von überall und suchen Sie sich den für Sie optimalen Zeitpunkt für eine Beratung. In wenigen Schritten können Sie den Termin im Kalender des Beraters eintragen. Sie erhalten anschließend eine Bestätigungsmail mit allen Daten zu diesem Termin. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Vorteile mit unserer Online-Terminvereinbarung:

  • Schneller Überblick über freie Termine
  • Bis 16 Uhr Termine für den Folgetag vereinbaren
  • Verbindliche Terminzusage (in Echtzeit) per SMS oder in Ihr Postfach
  • Auf Wunsch automatische Terminerinnerung per SMS

Nutzen Sie die Vorteile und vereinbaren Sie gleich online einen Termin bei uns.

Hinweis!

Die Terminvereinbarung steht momentan für alle standardisierten Gesprächsanlässe zur Verfügung. Wir arbeiten daran, die Terminvereinbarung online zeitnah auch für Geschäfts- und Firmenkunden sowie speziellen Anliegen rund um das private Banking anzubieten. Bis wir Ihnen diese Services zur Verfügung stellen, können Sie gerne einen Termin über Ihren Berater oder unser Kundenservicecenter unter Tel. 0271 2300-0 oder Tel. 02351 177-0 vereinbaren.

Durch die Umstellung auf unser neues OnlineBanking bieten wir Ihnen einen noch besseren Service. Auch die Terminvereinbarung für Kundinnen und Kunden mit OnlineBanking Zugang funktioniert über unsere Plattform. Nutzen Sie deshalb bitte diesen Link.

Über die unten aufgeführte Kachel "Ich bin Kunde und nutze Online-Banking" können Sie aktuell keine Anfrage stellen.