Uwe Peters

Private Banking Betreuer

Uwe Peters - Volksbank in Südwestfalen eG

Ein vertrauens- und respektvoller Umgang miteinander ist für mich die Basis meiner täglichen Arbeit. Hierbei sind mir Tugenden wie Ehrlichkeit, Offenheit und Verlässlichkeit sehr wichtig. Das ist aus meiner Sicht die Grundlage für eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Dabei steht der Mensch für mich immer im Mittelpunkt.

Berufliche Erfahrung:
Seit über 30 Jahren bin ich bei der Volksbank in Bereich der Kundenbetreuung tätig. Nachdem ich  2 Jahre als Wertpapierspezialist im Börsenbüro intensive Erfahrungen m Wertpapiergeschäft erleben durfte, bin ich seit Oktober 2002 für die Vermögensbetreuung unserer Kunden im oberbergischen Geschäftsgebiet zuständig. Neben internen Weiterbildungen habe ich im Rahmen der genossenschaftlichen Bildungseinrichtungen die Ausbildung zum genossenschaftlichen Bankbetriebswirt absolviert.