Die Volksbank in Südwestfalen hat ihren Unternehmenskundenbetreuer Jörg Brieden Handlungsvollmacht nach §54 Abs. 1 HGB erteilt. „Ich freue mich über das durch Vorstand und Aufsichtsrat entgegengebrachte Vertrauen und die damit verbundene außerordentliche Wertschätzung meiner Arbeit“, sagt Jörg Brieden. Vorstandssprecher Roland Krebs und Vorstandsmitglied Jens Brinkmann gratulierten persönlich.
Jörg Brieden, seit 1997 für die Volksbank tätig, verantwortet seit vielen Jahren mit großem Erfolg das Unternehmenskundengeschäft in der Region Lennetal. „Jörg Brieden ist mit seiner sehr erfolgreichen Arbeit ein anerkannter Repräsentant für unsere Bank in dieser Region“, so Roland Krebs. „Ich sehe mich mit meiner Arbeit als Mittelstandsversteher, der für Unternehmen und deren Finanzthemen kreative und maßgeschneiderte Lösungen entwickelt“, erklärt Brieden.
Jörg Brieden ist neuer Handlungsbevollmächtigter für die Volksbank in Südwestfalen
Siegen, 5. Oktober 2023
Seine berufliche Laufbahn begann der Bankfachwirt (IHK) und Dipl. Bankbetriebswirt (BA) 1997 mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank in Altena. Nach verschiedenen Stationen im Vertrieb ist er seit 15 Jahren als Unternehmenskundenbetreuer aktiv. „Meine Aufgaben sind die Akquise, strategische Beratung sowie nachhaltige Begleitung der großen mittelständischen Industrieunternehmen und deren Inhaberfamilien“, beschreibt Jörg Brieden. Dabei liegt ihm die Pflege langjähriger, belastbarer Beziehungen besonders am Herzen.