Sind Sie Neukunde?

Eröffnen Sie Ihr Girokonto ganz einfach in wenigen Schritten online. Klicken Sie auf den Button "Konto eröffnen".

Sind Sie bereits Kunde?

Wenn Sie bereits Kunde1 bei uns sind, eröffnen wir Ihr Konto gerne in einem persönlichen Gespräch. Alternativ steht Ihnen unsere Video-Beratung zur Verfügung. Bitte gehen Sie folgendermaßen vor:

  • Klick auf den Button "Termin vereinbaren"
  • Wählen Sie dort "Ich bin Kunde ohne OnlineBanking"
  • Wählen Sie dort das Thema "Kontoeröffnung"
  • Wählen Sie anschließend bei "Ansprechpartner" den Treffpunkt "Video" für einen Online-Termin oder "Geschäftstelle" für einen Termin in der Filiale und vereinbaren Sie einen Termin mit dem gewünschten Berater
  1. Sie gelten als Kunde, wenn Sie ein Giro-, Geldmarkt-, Tagesgeld- oder Sparkonto oder ein Wertpapierdepot bei uns haben oder über eine Konto-Vollmacht verfügen.