Holger Fischer ist neuer Prokurist der Volksbank in Südwestfalen eG

Marienheide/Meinerzhagen, 5. Oktober 2023

Die Volksbank in Südwestfalen hat ihren langjährigen Mitarbeiter Holger Fischer mit Prokura ausgestattet. „Ich freue mich über das durch Vorstand und Aufsichtsrat entgegengebrachte Vertrauen und die damit verbundene außerordentliche Wertschätzung meiner Arbeit“, sagte Holger Fischer. Vorstandssprecher Roland Krebs und Vorstandsmitglied Jens Brinkmann gratulierten persönlich.

Holger Fischer ist seit 1. August 2001 für die Volksbank tätig und verantwortet aktuell als Abteilungsleiter die Abteilungen Firmenkunden Region Märkischer Kreis, die Immobilienfinanzierung sowie das Gewerbekundencenter. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Kreditgeschäft und hat im Rahmen seiner Weiterbildung unter anderem den Titel Dipl. Betriebswirt (FH)/ADG erworben.
„Holger Fischer verantwortet gemeinsam mit seinen Teams wichtige und bedeutende Teile unseres Kreditgeschäftes und repräsentiert die Bank in seinen Funktionen damit auch nach außen. Die herausragende Arbeitsqualität und Erfolge haben uns zur Erteilung der Prokura bewogen“, erklärte Vorstandssprecher Roland Krebs.
Mit dieser Entscheidung hat die Volksbank in Südwestfalen nun auf Abteilungsleiterebene im risikorelevanten Kreditgeschäft sowohl im Vertrieb als auch im Kreditmanagement durchgängig Prokura erteilt.

Pressekontakt

Benjamin Sekavcnik - Volksbank in Südwestfalen eG
Patricia Langer - Volksbank in Südwestfalen eG