10gewinnt – Losglück beschert Littfelder 5.000 Euro

Littfeld, 05. August 2022

Gewinnsparen lohnt sich einfach! Davon konnte sich Volksbank-Kunde Thorsten Born nun auch selbst überzeugen. Denn der Gewinnsparer aus Littfeld ergatterte bei einer der letzten Ziehungen den Hauptpreis von 5.000 Euro. Für alle, die es ihm gleichtun wollen: Seine Strategie lautet „10gewinnt“ – denn 10 Lose sind besser als 1. Die Volksbank-Kundenberater Petra Böcking und Jonathan Steuhl beglückwünschten den überglücklichen Gewinner gemeinsam mit seiner Frau Andrea Anfang August in der Filiale Littfeld. Den Gewinn wollen die beiden in mehrere Reisen investieren.

Gewinnen, sparen und helfen. Das Prinzip vom Gewinnsparen ist schnell erklärt: Kunden erwerben ein oder auch mehrere Lose für einen monatlichen Stückpreis von fünf Euro. Ein Teil des Spieleinsatzes fließt in gemeinnützige Projekte in der Region, der Rest geht auf das Sparkonto des Kunden.

Mehr zum Thema Gewinnsparen:

https://www.vbinswf.de/privatkunden/sparen-geldanlage/sparen/gewinnsparen.html

Pressekontakt

Benjamin Sekavcnik - Volksbank in Südwestfalen eG
Thomas Sommer - Volksbank in Südwestfalen eG