Grund zum Jubeln beim Gewinnsparen in Marienheide

Marienheide, 5. Januar 2024

Die Freudenrufe waren garantiert, als Markus Meier, Gewinnsparer der Volksbank in Südwestfalen eG erfuhr, dass er 5.000 Euro gewonnen hat. Überglücklich nahm Meier die gute Nachricht entgegen. Im neuen Jahr traf er sich mit Volksbank- Mitarbeiter Sebastian Heimes in Marienheide.

„Herzliche Glückwünsche an Herrn Meier, ich freue mich mit ihm“, sagte Volksbank-Vermögensbetreuer Sebastian Heimes in Marienheide und übergab symbolisch den Scheck über 5.000 Euro an den freudigen Gewinner. Mit der Oktober-Ziehung hatte sich das Gewinnsparen für ihn ausgezahlt.


Es ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen, die Herrn Meier das Glück beschert hat. Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat haben Gewinnsparer 2024 unter anderem die Chance auf 100.000 Euro oder eines von 8 Opel Mokka Electric. Zusätzlich wartet zehn Mal im Monat 10.000 Euro Extra-Geld für Extra-Jubel auf die glücklichen Gewinner. Darüber hinaus werden in regelmäßigen Zusatzziehungen weitere attraktive Gewinne verlost – und das ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer.


Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern und damit auch Marienheide. Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen. Insgesamt flossen so im letzten Jahr über 33 Mio. Euro über die Genossenschaftsbanken in regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen. In Südwestfalen profitierten davon Projekte aus den unterschiedlichsten Bereichen: 2023 zum Beispiel der Kirchsaal Marienheide, das AWO-Bildungszentrum oder der Schulzirkus.

Mehr zum Gewinnsparen lesen Sie hier.

Gewinnsparer - Volksbank in Südwestfalen eG

Pressekontakt

Patricia Langer - Volksbank in Südwestfalen eG