Meinerzhagenerin gewinnt BerlinCard

Meinerzhagen, 27. Juli 2022

Volksbank-Mitglied und Kundin Belinda Narweleit aus Meinerzhagen hat beim monatlichen MeinPlus-Gewinnspiel ein Geschenk-Gutschein für eine 7-Tage BerlinCard gewonnen. Volksbank-Kundenberater Sven Kattwinkel beglückwünschte die glückliche Gewinnerin in der Filiale Meinerzhagen.

Auch wenn sie eigentlich keine Berlinreise geplant habe, sei dies doch der perfekte Anlass, einen Kurzurlaub in die Hauptstadt in Angriff zu nehmen. Sie selbst kenne Berlin auch schon ein wenig durch frühere Besuche und wolle diesmal mit ihrem Lebensgefährten die Stadt erkunden – der sei nämlich bisher noch nie dort gewesen.  

Mehr zum Vorteilsprogramm MeinPlus und zu den regelmäßigen Gewinnspielen findet sich unter:

https://www.vbinswf.de/mitgliedschaft/mitglieder-vorteile/meinplus.html

oder unter:

https://www.meinplus.de/

Pressekontakt

Benjamin Sekavcnik - Volksbank in Südwestfalen eG
Thomas Sommer - Volksbank in Südwestfalen eG