Schlüsselübergabe

Neuenrade / Lüdenscheid, 06. Januar 2020

Neue Teilmarktleiter im Märkischen Kreis

Wie in vielen Bereichen, so gab es auch bei der Volksbank in Südwestfalen eG mit dem Jahreswechsel Neuerungen: Seit dem 1. Januar gibt es eine neue Teilmarktleiterin für Neuenrade, Balve, Dahle und einen neuen Teilmarktleiter für Lüdenscheid, Herscheid, Halve.

Daniela Vogel, die bisher als Privatkundenberaterin in Lüdenscheid tätig war, ist seit Jahresbeginn neue Teilmarktleiterin für Neuenrade, Balve und Dahle. Sie übernahm die Aufgabe vom bisherigen Teilmarktleiter Christoph Tyralla, der zukünftig Leiter der Vermögensberatung in Lüdenscheid ist. „Ich freue mich sehr über meine neue Aufgabe, die Volksbank im Teilmarkt zu repräsentieren und Kontakte zu den Kundinnen und Kunden zu pflegen“, sagt Daniela Vogel. Ihr Vorgänger, Christoph Tyralla, ergänzt: „In den zehn Jahren, in denen ich als Teilmarktleiter tätig war, sind mir die Menschen verständlicherweise sehr ans Herz gewachsen. Bei meiner Kollegin Daniela Vogel weiß ich die Teilmarktleitung in sehr guten Händen.“

Daniel Vetter, der den Kundinnen und Kunden in Lüdenscheid seit vielen Jahren als Privatkundenbetreuer bekannt ist, ist seit Jahresbeginn neuer Teilmarktleiter für Lüdenscheid, Herscheid und Halver. Der bisherige Teilmarktleiter Stefan Padberg übernimmt im Gegenzug die Abteilungsleitung des KundenDialogCenters (KDC). „Eine wirklich spannende Aufgabe, die mich hier erwartet. Bieten wir doch im Kunden-DialogCenter – als Weiterentwicklung des bisherigen KundenServiceCenters – neben dem bekannten Telefon- und Chat-Service auch eine Videoberatung an und erweitern unser Angebot, Bankgeschäfte noch bequemer von unterwegs und zu Hause erledigen zu können“, erklärt Stefan Padberg. Daniel Vetter: „Als Privatkundenbetreuer war ich immer direkter Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden. Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und darauf, meine bisher gewonnenen Erfahrungen gemeinsam mit meinem Team erfolgreich umsetzen zu können.“

Neue Teilmarktleiter - Volksbank in Südwestfalen eG
Christoph Tyralla und Daniela Vogel
Neue Teilmarktleiter - Volksbank in Südwestfalen eG
Stefan Padberg und Daniel Vetter

Pressekontakt

Thomas Sommer - Volksbank in Südwestfalen eG