Gewinnspiel der Volksbank in Südwestfalen eG

Lüdenscheid, 11.07.2019

Auf der Baumesse haben sie sich als echte Schätz-Füchse erwiesen

Die Volksbank in Südwestfalen eG war Mitte Mai auf der Messe Bauen & Wohnen Märkischer Kreis in Lüdenscheid nicht nur mit einem Berater-Team vertreten, sondern veranstaltete darüber hinaus auch ein Gewinnspiel. Die Besucher konnten raten, wie viele Stoff-Füchse der Bausparkasse Schwäbisch-Hall in einem Plexiglaswürfel Platz finden. Gestern überreichte Wolfgang Maasch, Bereichsleiter Immobilienfinanzierung, die Preise an die Gewinner. „Viele – auch ich – haben sich dabei total verschätzt. Es waren lediglich 42 im Glas“, so Maasch. Als echte Schätz-Füchse erwiesen sich Jürgen Peiser aus Schalksmühle und Judith Renneckendorf aus Lüdenscheid. Ihre Punktlandung wird mit einem Grillset sowie einem Baumarkt-Gutschein in Höhe von 100 Euro belohnt. Der Zweitplatzierte Marco Meinel verfehlte das Ziel mit 43 Füchsen nur knapp, kann sich dafür aber ebenfalls über ein Grillset und ein Baumarkt-Gutschein in Höhe von 50 Euro freuen. Den Gewinnerinnen und Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Auf dem Foto v.l.: Wolfgang Maasch (Bereichsleiter Immobilienfinanzierung), Jürgen Peiser und Marco Meinel

Pressekontakt

Thomas Sommer - Volksbank in Südwestfalen eG