Frank Müller

Vermögensverwalter

Frank Müller - Volksbank in Südwestfalen eG

Ich arbeite dafür, dass unsere Kunden im Hinblick auf ihre Kapitalanlagen ruhig schlafen können.

Berufliche Erfahrung:
Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann und dem anschließenden Abschluss des Studiums zum Bankfachwirt habe ich 1991 meine berufliche Laufbahn in der Wertpapierberatung begonnen. Ich war am Aufbau des Börsenbüros in der früheren Volksbank Meinerzhagen beteiligt und habe mich damit weiter in der Wertpapierberatung spezialisiert. An der Gründung der eigenen Vermögensverwaltung in 2011 war ich von  Anfang an beteiligt. Seitdem stehen wir unseren vermögenden Kunden mit dieser  eigenständigen Dienstleistung zur Seite.
Berufsbegleitend habe ich an der Genossenschaftsakademie den Abschluss zum  genossenschaftlichen Bankbetriebswirt absolviert.  

Private Banking - Volksbank in Südwestfalen eG

Kontakt